WIR SIND DIE GASTROPANDAS

Alex | Seit 2007 in Bonn und direkt in der Bonner Gastronomie gelandet. Ein seit 2013 eigengeführtes Ladenlokal hält er mit frischen Ideen und Erfahrung immer am Puls der Zeit. Ihm ist damit gelungen den 1987 gegründeten Betrieb langsam in das fortgeschrittene 21. Jahrhundert zu führen. Da er immer mit einem Auge auf neue Ideen und Konzepte schaut, entstand die Idee des PandaWeins und der Einstieg in das Unternehmen Gastropanda.

Peter | Eingebürgerter Bonner, Gourmet und Weinfanatiker. Hat über den kleinen Umweg Bundeswehr sein Glück im Weinbusiness gefunden. Zunächst als One Man Show gestartet, bespielt er das breite gastronomische Spektrum seit Beginn des Jahres gemeinsam mit Alexander. Mit dem Unternehmen Gastropanda, aber vor Allem mit dem Projekt Pandawein, touren die beiden seit einiger Zeit durch die rheinischen Lande und versuchen Jung und Alt mit Ihrem Konzept glücklich zu machen.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
18:00 - 03:00 Uhr

Freitag und Samstag
18:00 - 05:00 Uhr

Sonn- und Feiertage
18:00 - 03:00 Uhr